Mein Leben in Thailand 08/09!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   schaut nicht weg..!
   Bilder

http://myblog.de/luisle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zurück?!?

Hey ihr Lieben..

Ich weiß gar nicht, wie ichs sagen soll. In letzter Zeit hab ich ziemlich oft an Zuhause gedacht und ehrlich gesagt, vermisse ich euch und Deutschland überhaupt sehr im Moment.. In meiner Familie momentan werden mir wie ich finde zu strenge Grenzen gesetzt! Ich muss betteln, um mit dem Fahrrad zum nächsten Supermarkt fahren zu können, der gerade mal 2 Straßen weiter ist!! Die Gründe dafür nennen sie: 'Nein, du bist ein Mädchen, es ist zu gefährlich, alleine auf der Straße zu sein'. Thai-Culture hin oder her, ich finde es etwas übertrieben. Das ist eines von manchen Dingen, die mich doch etwas an meinem Aufenthalt zweifeln lassen! Es macht mich fertig, den lieben langen Tag nichts tun zu können bzw. nicht zu dürfen! Ich hätte doch so viele Möglichkeiten! Okay ich fasse es kurz:

Nach einigen Gesprächen, habe ich beschlossen, den Rückflug anzutreten. Am 10.April werde ich wieder deutschen Boden betreten!

Zwar hab ich doch einige Abschiedsschmerzen, aber die Freude euch alle wiederzusehen, und endlich wieder ein frisch gebackenes Brot essen zu können, überwiegt doch mehr...

Bis bald !!

1.4.09 12:08
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mahmah (1.4.09 12:14)
omg!!!!!


(2.4.09 02:25)
hahaha aprilscherz,was? :D


Luise (2.4.09 09:00)
hmm..
JA!! hahaaa
ich komme erst am 4.juli wieder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung