Mein Leben in Thailand 08/09!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   schaut nicht weg..!
   Bilder

http://myblog.de/luisle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Heike Wehrmeister
( Email )
29.6.09 13:47
Hi Luise!
Hab heute (29.6.) Deine Postkarte erhalten...vielen Dank! Deine Photos auf picasa sind wie immer wunderschön, ich kann Deinen Abschiedsschmerz verstehen! Genieß noch die restliche Zeit und hab ne gute Rückreise! Bis bald, H.W.



christine
( -/- )
24.5.09 22:42
sawadee kha, liebe luise! vielen dank erstmal für deine glückwünsche. hatte einen tollen geburtstag. war für 4tage mit bertl in madrid. war super, hat mich echt begeistert. hätte etwas länger sein können, aber mai pen lai. irre wie die zeit rast. bald bist du wieder da. genieße deine letzten wochen!!!!!!!!!!! ich freu mich schon auf dich! liebste grüße christine



luise
( -/- )
23.5.09 18:12
hey michael!danke für die grüße, ich habs vollkommen verplant..:S man vergisst hier die deutschen feiertage doch sehr schnell^^
ich wünsche dir eine gute besserung!
wir sehen uns bald
luise



Michael
( -/- )
21.5.09 15:09
Hi Luise,
liebe Feiertagsgrüße aus Mannheim am Himmefahrtstag (eher genutzt als Vatertag). Normalerweise sollten wir mit Picknickkorb auf Rädern unterwegs sein, aber seit 3 Tagen plagt mich eine üble Bronchitis - zu allem Übel noch in der absolut pollenintensiven Zeit - die sich zu meiner Allergie gesellt hat. Und so liege ich flach! Am Wochenende wollten wir nach München. Das ist allerdings storniert. Na ja.
Ich hoffe, es geht Dir gut und du genießt deine letzten Wochen bis zu Deiner Rückkehr nach Good old Germany
Machs gut.
Michael



Mahmah
( Email )
11.5.09 14:50
Das Tempo in Thailand scheint ziemlich langsam zu sein....ob's wohl noch vor Deinem 'Comeback' klappen wird???



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung