Mein Leben in Thailand 08/09!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   schaut nicht weg..!
   Bilder

http://myblog.de/luisle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
6.5.09 08:36
sorry..hab den letzten eintrag vom 23. gar nich gelesen..ich beeil mich



Mahmah
( Email )
5.5.09 23:25
Noch da???? Ich warte!!!



Co.
( -/- )
23.4.09 10:43
Hey,
gibts was Neues??
Auf neue Bilder bin ich auch gespannt :-))
LG Co.



MIchael
( -/- )
18.4.09 14:18
Liebe Luise,
ich habe schon länger nicht in Deinen Blog geschaut...sorry.
Venedig ist jetzt schon eine Weile her. Aber: Es war herrlich. Wir hatten von Freitag bis Sonntag strahlend blauen Himmel, zwar noch frischen Wind, aber in der Sonne konnte man schon gut draußen sitzen. Unser Hotel lag in Cannareggio in der Nähe des Bahnhofs bzw. des jüdischen Viertels. Venedig ist einfach einzigartig. Wir haben uns einfach durch die Stadt treiben lassen, ab und an verweilt und das dolce vita genossen. Mit Ryanair kann man das auch ganz gut machen für ein Wochenende.
Vergangenes Wochenende haben wir die Osterfeiertage mit meiner Familie in der Heimat meiner Mutter (in der Nähe von Würzburg) verbracht. Auch da hatten wir riesiges Glück mit dem Wetter. Frühsommerliche 25 Grad! Heute regnet es dafür in Strömen.
Viele Grüße aus Mannheim.
Michael
(PS: Den Vorleser lese ich auch gerade...zum 2. Mal)



Co.
( -/- )
15.4.09 19:35
Hey, Luise!
Ich hab in den letzten 10 Tagen auf die verschiedensten Arten probiert, Dich zu erreichen...ohne Erfolg! Muss ich mir Sorgen machen?? Hoffentlich schaust Du hier wenigstens mal rein und meldest Dich gleich--bitte!!
Gruß & Kuss Co.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung